Hypnose.NET GmbH

ORGANISATION UND STRUKTUR

Hansruedi Wipf, CEO

Hansruedi Wipf, CEO

 

adrian-bruengger-sporthypnose-hypnosetherapeut

Adrian Brüngger, CEO

 

Die Hypnose.NET GmbH wurde 2010 durch Hansruedi Wipf gegründet und geht aus einer Einzelfirma aus dem Jahre 2006 hervor.

Die Hypnose.NET GmbH ist seit 2015 Inhaberin von OMNI Hypnosis International sowie diversen weiteren Marken im Zusammenhang mit Hypnose Aus- und Weiterbildungen. Hansruedi und Adrian vereint ein Gedanke: Spitzenleistung auf höchstem Niveau.

Hansruedi war für 16 Jahre in diversen Führungsfunktionen der deutschen Automobilindustrie im globalen Einkauf tätig.

Adrian war während sieben Jahren als Finanzchef von zwei börsenkotierten Investmentgesellschaften tätig und übt diverse Verwaltungsratsmandate aus. Zusammen stehen sie für die Professionalisierung und Etablierung von Hypnose & Hypnosetherapie ein.

OBEN